FORD SUPER DUTY EINZELKABINE V1 FS19


FORD SUPER DUTY EINZELKABINE V1 FS19

Ford Super Duty Single Cab.
Optionen für F250 SRW-F450 DRW
Karosserie, Stoßfängerfarbe, Händleraufkleber, Wohnmobilschale, Persenning, Bürstenschutzoptionen
Blitzlicht, Bürstenschutz, Pflughalterung und viele weitere Optionen.
Sie können auch die Heckklappe entfernen, um einen Salter einzubauen.
Tonnenweise Optionen. Ich bin nicht der ursprüngliche Autor, ich habe diesen LKW nur aus ein paar verschiedenen LKWs zusammengebaut.

Autor:
814 Modding, Mrboomnastic, Expendables, Richwoodrocket, Roro Customs


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.