Ford Super Duty v1.0 FS19


Ford Super Duty v1.0 FS19

Was wir hier haben, ist eine grundlegende Neuanmeldung mit Modifikationen. Ich denke, das war ein Expendables-Mod und sie bekommen alle Anerkennung für die Models und so weiter.

Ich hasse es, dass nichts im Spiel eine Art Suspendierung hat. Also habe ich das behoben. Es gibt eine f250-Einzelheck- und Doppelradvariante sowie eine F350-Doppelradvariante. Dies dient nur dazu, unterschiedliche Ladekapazitäten anzuzeigen. Ich habe keine Mathematik verwendet und make ist sehr genau, aber ich habe einen 40 Fuß langen Schwanenhals mit dem geladen, was ich für angemessen hielt, und die Aufhängung entsprechend modifiziert. Die Last, die ein F350 doppelt aufnehmen kann, kann mehr als die Einzel-Hinterradvariante F250, wie es sollte. Ich habe auch eine Motoroption hinzugefügt und das Getriebe ein wenig modifiziert …
Auch haben sie ein wenig geraucht, da sie gestimmt sind und ich mag es.

Ich hoffe, es gefällt euch allen.

Autor:
Expendables Modding & whomever worked with them to make that truck.

I only modified behind the scenes and took the brush guard off.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.