Ford vielseitig 846 umgewandelt Beta v1.0 FS19


Ford vielseitig 846 umgewandelt Beta v1.0 FS19

Kopie vom Originalbeitrag ** FREIGABE! Nun, es ist nicht so gut, aber ich habe den Ford-Versatile 846 von fs17 auf fs19 umgebaut. Es gab eine Menge Dinge zu reparieren. Es ist immer noch nicht perfekt. Der hintere Unterarm bewegt sich ein wenig nach innen, wenn Sie etwas anbringen. Es geht viel besser als zuvor! Und ich habe versucht, eine benutzerdefinierte Sounddatei zu erstellen, die genau so aussieht, wie ich es gehört habe. Der Autor im ModDesc lautet: Budman21 = Originalmodell, BradDavis_aka_Misfitoyz-Konvertierungs-Bearbeitungs-Upgrade auf FS17. **

Autor:
Budman21=originalmodel, BradDavis_aka_Misfitoyz conversion edit upgrade to FS17, SebCroteau conversion to FS19


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.