Forst LKW MAN MP v1.2.6 FS19


Forst LKW MAN MP v1.2.6 FS19

Hallo Leute.

Er ist jetzt fertig und wird zum Download angeboten

Es ist ein MAN Holztransporter der Überarteiter war.

Es ist eine Rull eingebaut, die Federzange ist weg. Die Holzzange dreht sich jetzt endlos. Mit Farbauswahl, Andere Reifen und Felgen, Seitenlichter, Superstructure Shine ,,,

Der Kran kann angehoben und weiter geknickt werden, so dass der Mann 6m besser landen kann.

Ich habe die Spiegel verstellt, drei Scheinwerfer eingebaut, um beim Beladen mehr im Dunkeln zu sehen, mit einem Scheinwerfer habe ich Licht hinzugefügt, beim Einklappen des Krans habe ich die Zeiten der Zange und des Ausklappens so verändert, dass das mit dem besseren kommt. Log in SP und MP fehlerfrei
Mit freundlichen Grüßen

Autor:
Forst_Meister


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.