Forstbetrieb Mengel GmbH Modpack v1.0 FS19


Forstbetrieb Mengel GmbH Modpack v1.0 FS19

Das Modpack besteht aus Standardfahrzeugen und Werkzeugen, die ich nach meinen Wünschen geändert habe.

Pack beinhaltet:
MAN TGS 18.500
MAN TGX 26.640
New Holland W190D
New Holland C232
Fendt 300 Vario
Jenz Aktenvernichter
Transportwagen
Fliegl Timber Runner
Goldhofer Tieflader
Krampe SBII30
Komatsu Harvester
Komatsu Forwarder
Fliegl Long Neck Compi Plus
FSI ST65T
Stepa FHL 13 AK
Stoll FZ 30
Suer SB700
Suer SB1600
Universalschaufel
Paladin-Stumpfbohrer
Damcon PL 75 Pflanzmaschine
Der TGX hat eine Kugelkopfkupplung sowie andere Motoren und Reifen.
Das Füllvolumen des Anhängers und der Schaufel wurde geringfügig erhöht
Arbeitsgeschwindigkeit des Damcon PL 75 auf 15 km / h erhöht
Ansonsten wurden nur Farben und Randfarben angepasst.
Sind meine ersten Modding-Versuche aber ich arbeite weiter am Pack.
Wer es nicht mag muss es nicht herunterladen;)

Autor:
Sm3ck3rt1993


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Rüdiger Daszenies sagt:

    Einen wunder schönen guten morgen
    ich hätte mahl eine frage könnte man dieses Paget auch in Farbe geben bitte danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.