Forstwirtschaft und Ausgrabung v1.0 FS19


Forstwirtschaft und Ausgrabung v1.0 FS19

Eine kleine und einfache Karte, die ich hauptsächlich zum Protokollieren und Ausgraben zusammengestellt habe, aber es gibt auch ein paar kleine Felder.
Dies ist mein erstes Mal, dass ich eine Karte mache und ich bin ein Amateur, daher gibt es keine Verkaufspunkte, es gibt ein paar Fehler im Protokoll und der PDA ist nicht genau, aber die Kartenkarte funktioniert gut für mich und ich bin nicht in der Lage, mehr zu setzen Zeit für jetzt. UNTERSTÜTZEN SIE KEINE JAHRESZEITEN
Ich habe keines der Objekte auf der Karte erstellt, und wenn sich ein Schöpfer aufregt, entschuldige ich mich dafür, aber alles wurde öffentlich gefunden und ich habe den Namen des Abspanns verwendet, der dort gefunden wurde, wo ich ihn heruntergeladen habe.

Autor:
CREDITS TO CREATERS OF OBJECT AND BUILDINGS IN FORESTRY AND EXCAVATIONStartmap/Roads:Dawider Shop building:Giants Brick houses and fences :[DMI]20mmNormandy Concrete walls:3dmxModding Varius objects:Spezi2.0modding Pipes:Lop HD /Me added some colors to them Concrete stone blocks:Maxter Polish Barrier pack:Kacper Blue mailboxes:Kasztan18 Construction Houses:Sphinx Costruction Vehicles/Cranes:Akram Building objects:Akram Big deco pack:NicoPixs Trees:jimsgamestreams Dirtroads:jimsgamestreams Big buildings and houses town:Sebfs Ruined buildings:Evermotion/matrixukr Parked cars:Sphinx Fruit tp:Fredzaza Big bulding site:Giants/PattonM47 Black stonewall:adub modding/Giants Deco alpine:Moi Piquet:OviiixC/Sphinx Put together map with the objects:FS Skog-Anlegg


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.