Franken Erweitert um LSHUB v1.0.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

Franken Erweitert um LSHUB v1.0.0.0 Mod

Änderungsprotokoll Final 1.0:
Die Map beinhaltet **2 große** Biogasanlagen!
Es gibt insgesamt **70+ Felder** zu bearbeiten (*ein paar Wiesen*)
**Milchprodukte** erhältlich.
**Sägewerk** vorhanden.
**Wollfabrik** erhältlich.
Die **Farmlands** wurden **angepasst**, aber das Zweite **Update (1.1)** wird diese enthalten **auch für die Erweiterung angepasst**.
**Verkehr AUS**; *Da es Probleme mit der Erweiterung gab, habe ich mich entschieden, den Traffic vorübergehend zu entfernen*! **(Behoben 1.1) **
zur Fehlersuche;
Die **Logfehler** sind mir **bekannt**, sie waren für mich nicht entscheidend genug, um sie zu beheben, da sie die Performance in keiner Weise beeinträchtigen.
Ich arbeite bereits an bestimmten Texturfehlern für Version 1.1.
Das Protokoll wurde von LUA-Fehlern gelöscht.
**Türen** wurden** beschriftet** (*animierte Objekte*). 1 Scheune beim Stall hat noch *INPUT_Animated_Objects* als Namen.

Hallenbeleuchtung noch nicht verfügbar, kommt in 1.1 (Mir ging es anfangs um Gebäudefunktionen
Schlafauslöser am **Starthof** (im Containerwagen)
**Hühner, Kühe und Schafe stehen nebeneinander im Neubaugebiet.**
Schlammkauf **Texturfehler** tritt **nur manchmal** auf. *(ausgiebig getestet)*

Autor:
LSHUB,DVL,NON87


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.