Franken Map v2.0.0.0 FS19


Franken Map v2.0.0.0 FS19

So weit kommt es also, dass dl Releases von Fraengern zur Verfügung stehen. Der Kuhhof wurde umgebaut und alle Felder sind käuflich zu erwerben. Schafe und Hühner wurden ebenfalls installiert

und die map ist Season Ready es wird eine andere version folgen wo die halle auf der schaffarm wieder installiert wird weil diese version nicht möglich war zu minen weil mir die texturen fehlen

lg das 3dp team

Autor:
[3dp]Vario [3dp]Lumiklp


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Cebillon sagt:

    Gleich mal testen 😉

  2. hotzeplotz sagt:

    Geht gar nicht

  3. Cebillon sagt:

    Genau, funktionier überhaupt nicht

  4. Norman Sommer sagt:

    Die map funktioniert nicht kann man fragen warum oder gibst die irgendwann zum Download nochmal?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.