Frankenmuth Farming Precision Farming Update v2.0 FS19


Frankenmuth Farming Precision Farming Update v2.0 FS19

* Update für eine eigene Bodenkarte für den Precision Farming Mod. * *
Meist Lehm- und Lehmböden mit ein paar sandigen Hügeln, da dies dem Frankenmuth-Dreck entspricht.

Willkommen auf der Frankenmuth Farming Map. Erstellt von Taylor Farms. Die Karte basiert auf dem tatsächlichen Standort unter Verwendung von Google Earth des Gebiets um eine Familienfarm nordwestlich von Frankenmuth, MI. Einige Dinge wurden geändert, um zu Verkaufsstellen oder bestimmten Objekten zu passen, die ich wollte und die sich nicht am realen Ort befinden. Ich würde jedoch schätzen, dass eine 90% ige Genauigkeit des Layouts mit dem tatsächlichen Standort dieser Karte übereinstimmt. Genießen.

Highlights:
Karte in Standardgröße 2048 x 2048
Meist flach Einige Hügel und Täler
Standardkulturen
Vorgefertigte Bauernhöfe mit Lichtern und Arbeitstüren. (Hauptfarm, Nordfarm, Ranch)
3 Bereiche für die Erstellung Ihrer eigenen Farm
626 Hektar Ackerland.
Strommasten haben Kollisionen und werden wie in der realen Welt in Felder platziert. Farm um sie herum.
Angestellte arbeiten nur, wenn Sie die Landzungen selbst machen.
Gräben mit Durchlasszugang zu einigen Feldern.
Kleiner Protokollierungsbereich. (Die meisten Waldflächen sind nicht käuflich zu erwerben. Dies ist auf diese Weise vorgesehen.)
Hauptverkaufsstellen im Südosten der Karte.
Jahreszeiten umgesetzt

Jahreszeiten Artikel:
Hirsche, Truthähne, Gärten, Weihnachtslichter, Schneemänner, Jackolanterns und einige andere Gegenstände werden je nach Jahreszeit angezeigt, versteckt oder an einen anderen Ort gebracht.
Auf den Straßen und Einfahrten lag Schnee. (Die Grafschaft kümmert sich um die Straßen und einige Nachbarn reinigen ihre eigenen Zufahrten.)
Eisflugzeug

Autor:
TaylorFarms


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.