Freightliner 108SD mit JBS 2248 Miststreuer V1.0 Mod


FS22 LKWs

Freightliner 108SD mit JBS 2248 Miststreuer V1.0 Mod

Ich habe diesen Truck in FS 19 veröffentlicht und jetzt habe ich ihn auf FS 22 konvertiert.
Vollständige Innenausstattung, vollständige Arbeitsscheinwerfer, Baken, neues Getriebe für FS 22 und einige Shop-Optionen, um den Truck nach Belieben anzupassen.

Optionen:
Kabinenfarbe
Stoßfängerfarbe (Karosserie, Chrom oder Schwarz)
Spiegel/Kühlergrill-Lüftungsverkleidung (Schwarz oder Chrom)
Vollständige Credits in der modDesc.
Dieser LKW ist im Shop unter der Kategorie "Trucks"!

Autor:
Freightliner 108SD - Richwoodrocket JBS2248 - RAND0Msparks Conversion to FS 22 - Richwoodrocket


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.