Frickley, Doncaster UK v002 FS19


Frickley, Doncaster UK v002 FS19

Frickley ist eine hintere Farm in Doncaster in Großbritannien. Mein Freund John hat mich gebeten, diese Karte für ihn zu erstellen. Hier ist also, v.001 war ein bisschen ein Tester und dann habe ich alle Probleme behoben und jetzt haben wir Eine funktionierende Karte, bereit für die Jahreszeiten, 12 zusätzliche Früchte, abgesehen von den Standardfrüchten im Spiel. Alle Früchte haben realistische Verwendungszwecke, basierend auf Johns jahrelanger Erfahrung und Forschung, maßgeschneiderten Tierhaltungen, einer schönen Startflotte, 5 Waldgebieten, klein bis groß, riesig Sägewerk, BGA, 43 Felder, von denen das größte f21 bei 54Ha ist, 3 schöne Bauernhöfe mit Bauernhäusern, 3 Verkaufspunkte, Spinnery, Scheune und sehr schöne Landschaft.

Autor:
Giants John (Worked Frickley for over 20 years) SCS Modding Welt (Custom animal Pens) Missy (Sheds)


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.