Frogmore v1.0.0.0 FS19


Frogmore v1.0.0.0 FS19

Frogmore basiert auf einer Baumwollplantage in Frogmore, Louisiana. Dies ist eine BETA-Version. Alle Funktionen wurden getestet.

Alle von mir geleistete Unterstützung erfolgt über americaneaglesmodding.com.

Protokoll: Standardwarnung bush01 in Protokoll- und Ackerlandpixelwarnung. Mit meinen Augen werde ich fehlende Pixel nicht jagen. Kein Nachteil für das Gameplay.

Auf der Karte ist die Jahreszeitenmaske installiert.
Karte hat Missionen. Mach niemals Missionen, sondern habe die von mir installierten getestet und sie funktionieren.

Alle Tiere befinden sich auf der Hauptfarm.

2,5 Mio. (250.000 pro Frucht) Silo auf der Hauptfarm installiert. Multifruit
3 Verkaufspunkte für Pflanzen (CoOP, Big River und ConAgra)
1 Verkaufspunkt für Milch / Eier (Bubba-Bäckerei)
1 Sellpoint Baumwolle / Wolle (Frogmore)
BGA
Tierhändler
Sägewerk
Großes Waldgebiet mit mehreren kleinen Wäldern um die Karte
Schöne Startausrüstung
Usw…..

Feldgrößen:
Feld 1: 1,2 ha Standardfarm
Feld 2: 5,3 ha Standardfarm
Feld 3: 2,0 ha
Feld 4: 3,8 ha
Feld 5: 7,4 ha
Feld 6: 40,2 ha
Feld 7: 18,2 ha
Feld 8: 36,6 ha
Feld 9: 18,0 ha
Feld 10: 6,8 ha
Feld 11: 5,0 ha
Feld 12: 28,1 ha
Feld 13: 14,6 ha
Feld 14: 6,9 ha (Gras) Standardfarm

Autor:
BigPoppyLSU


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.