Frohnheim Multifruit v1.0 FS19


Frohnheim Multifruit v1.0 FS19

Hallo, hiermit stelle ich euch meine Map Frohnheim vor, dies ist eine 4-fach MAP mit allen gängigen Früchten, die es etwa gibt

Version Frohnheim Multifruit
Neue Früchte Roggen, Dinkel, Hirse und Mohn hinzugefügt
Korrigierter Hof, eingelagerte Früchte werden in der Übersicht angezeigt, Lagerkapazität 800.000 L pro Frucht
Hinzugefügter Verkehr (erweitert werden)
In Frohnheim laufen jetzt ein paar Leute.

40 Felder zwischen 8 und 90 ha. Es ist für Spieler, die Karten mit großen helferfreundlichen Feldern mögen. Die Felder sind ausschließlich rechteckig und haben am Anfang und Ende große Flächen für die Wende-Tour. Da es nur wenige solcher Karten gibt, wird diese sogar erstellt. Es wird nur im SP-Modus getestet. Alle Felder sind definiert und auch kaufbar, es gibt mehrere Verkaufsstellen sowie einen BGA. Die Basis dieser Karte basiert auf der leeren Vierfach-Karte von Kastor, und ich danke ihm und allen anderen Modder für alle Objekte, die ich zur Erstellung dieser Karte verwendet habe.

Autor:
Farmer_Schubi


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Andreas sagt:

    Leder bekomme ich immer diesen Fehler
    rror: Failed to open xml file ‚C:/Users/Andre/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Frohnheim_MF‘.
    2019-05-03 18:12 Warning: corrupt savegame, item 22 with className SellingStationPlaceable could not be loaded
    Dann gibt es auch keine Verkaufs stelle, ich werde versuchen die Map ohne Mods zu laden.

  2. Niederhauser Sandra sagt:

    hallo, wo sind den die verkaufsstellen????? ich habe keine einzige auf der karte….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.