Fruch Devices Erweiterungspaket v1.0.0.4 Mod


FS22 Andere

Fruch Devices Erweiterungspaket v1.0.0.4 Mod

Das bedeutet, dass dem Spiel 2 neue Obstsorten hinzugefügt wurden und einige neue und angepasste Geräte hinzugefügt wurden, darunter die Farbauswahl und etwa 4 weitere Gebäude.

Version 1.0.0.4
Ich habe vergessen, noch etwas in modDesc hinzuzufügen und etwas anderes anzupassen, und der Link hat sich erneut geändert

Dies ist mein Obst-Erweiterungspaket, das für bestimmte Geräte oder Fahrzeuge oder für Produktionen benötigt wird
Dieses Paket wird nach und nach erweitert, wenn ich kann oder wenn mir etwas Passendes dafür fehlt

Aktuell benötigte Mods von Modding by GamingMix:
FS22_Multi_Fruit_Sales
FS22_SoyMilk
FS22_Lizard_MKS32_LKW_Tank
Sollte bereits in der Packung selbst enthalten sein

Aktuelle Früchte:
– Soja Milch
– Kompost

Änderungsprotokoll 1.0.0.2:
– Eine weitere Obstsorte zum Kompost hinzugefügt
– Und der Ton usw. wurde auch etwas angepasst

Änderungsprotokoll 1.0.0.3:
– Viele neue Geräte wurden hinzugefügt
– Große Farbauswahl hinzugefügt
– Produktion wurde hinzugefügt

Änderungsprotokoll 1.0.0.3:
– Es wurden kleine Anpassungen und Änderungen vorgenommen

Dies ist ein Fruch Devices-Erweiterungspaket
Das bedeutet, dass es 2 neue Obstsorten im Spiel gibt
Kompost und Sojamilch
kam dazu
und noch ein paar weitere Geräte, die neu und angepasst sind
inklusive Farbauswahl
und ca. 4 weitere Gebäude kamen hinzu

Autor:
BlackRed26


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.