Fruehauf Planenauflieger Autoload v2.1.0 FS19


Fruehauf Planenauflieger Autoload v2.1.0 FS19

Hier ist der Fruehauf Plane Trailer Mod für Farming Simulator 19 Spiel.

Version 2.1
Was wurde geändert:
– Neue Decals installiert (Global Company)
– Liftachse montiert
– Autoload vorbereitet (im Moment leider noch ohne Funktion, da die Eingabebindungen nicht mehr funktionieren.

Und wie immer:
Dieser Mod ist exklusiv für die LS Modcompany. Änderungen und Uploads sind ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet.

Vielen Dank an Alfredix für die Veröffentlichung.

Der Mod ist noch eine Beta, weil es noch viel zu tun gibt. Er ist trotz Warnungen (die nur von 2 Objekten geladen werden) zumindest für mich ohne Probleme spielbar.

Der Mod wird sukzessive erweitert und es sollte noch viel mehr dazu kommen. Andere Decals Autoload und so weiter, leider fehlt mir dafür momentan die Zeit.

Aber viel Spaß damit.

Da ich einen guten Support bieten möchte, ist dieser Mod exklusiv für die LS-Modcompany. Ein erneutes Hochladen auf andere Seiten ist ohne vorherige Genehmigung nicht gestattet.

Autor:
p.soppa


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.