Fruehauf Planenauflieger mit Stapler v4.1.0 FS19


Fruehauf Planenauflieger mit Stapler v4.1.0 FS19

Fruehauf Curtainsideranhänger mit Mitnehmstapler.

Version 4.1
Was wurde geändert: – Attacher installiert für den Standardstapler.
– Lenkachse eingebaut.
– Neue Marken (LS Mapping Team, Der Holzmichel)
– verschiedene kleinere Abziehbilder

Und wie immer ist der Mod exklusiv für das LS Modcompany Forum und das LS Mapping Team Forum. Das erneute Hochladen mit dem ursprünglichen Download-Link ist ohne meine vorherige Zustimmung nicht gestattet.

Es gelten weiterhin die Giants AGB. Hier insbesondere §7

Gemäß §7 der AGB von GIANTS gewähre ich GIANTS sehr weitreichende Rechte an meinem Mod. Das gilt aber nur für RIESEN. Allen anderen gewähre ich nur das Nutzungsrecht. Alle anderen Rechte verbleiben bei mir. So steht es auch in §7.1 der AGB von GIANTS

Wenn der Kunde von Nutzern erstellte Inhalte für die Spiele erstellt, behält er die Rechte an den von ihm erstellten Inhalten. Der Kunde räumt GIANTS das Recht ein, die von ihm erstellten benutzergenerierten Inhalte zu verwenden.

Schließlich wurde der Fruehauf zusammen mit dem Gabelstapler umfangreich umgebaut.

Zum Planenanhänger:
Es hat 5 verschiedene Konfigurationen: Standart, Autoload XXS, Autoload, Schüttgut und Flüssigkeiten.

Es ist einfacher zu schreiben, was er nicht kann: Diesel in Maschinen füllen.

Config Standard: nur die Grundfunktionen. Plane und Hecktüren öffnen und schließen, Spanngurte

Config Autoload und Autoload XXS: Der bekannte Autoload von Alfalfa (danke dafür). Bei der XXS-Version müssen die Paletten auf die Ladefläche gestellt werden. Wie in der alten Version passen die IBC-Tanks (Flüssigdünger und Pestizide) nicht nebeneinander auf die Ladefläche, daher sollte der Transport mit aktivierter Autoload erfolgen.

Es können 16 Paletten, 12 Kartonpaletten, 36 Big Bags, 18 IBC-Tanks, 36 Kartons, 18 Sämlingspaletten, 33 Quaderballen, 38 Rundballen, 180 Eierkartons, 16 Missionspaletten und 2 Baumwollballen geladen werden.

!!! Achtung! Das Mod Easy Autoload ist obligatorisch und kann hier kostenlos heruntergeladen werden (Registrierung erforderlich):
Laden Sie Easy Auto Load herunter
Config bulk goods: Hiermit können Sie Schüttgüter von A nach B befördern, Dreschmaschinen, Abfüllmaschinen usw. entladen. Fassungsvermögen 60000L.
Konfig Flüssigkeiten: Wie bei Schüttgütern nur bei Flüssigkeiten aller Art Inhalt 60000L.
Wenn etwas in der Ware fehlt, melden Sie es bitte, Sie können es hinzufügen.

Für den Gabelstapler:
Es hat 2 Konfigurationen: Standard und Autoload. Die Konfig Autoload kann 2 Paletten, 1 Kartonpalette, 2 Kartons, 2 Big Bags und 1 IBC-Tank transportieren. Das Entladen ist entweder an oder vor der Gabel möglich.

!!! Achtung! Es ist nicht möglich, das Flurförderzeug in der Autoload-Konfiguration mit einem Spanngurt am Heck zu sichern. Das Autoload-Skript übernimmt nicht die hierfür erforderliche Spezialisierung TensionBeltObject. Dank DynamicMountTrigger und VORSICHTIGEM Fahrstil sollte es dennoch halten.

Mein Dank geht schließlich an meine Tester Onkel Mars, Blueraidsix, Ralfrhoen, Mushu, Pulimatrix, Etebteb und Agarwen, die alle zu einem makellosen Mod beigetragen haben, egal ob Einzelspieler, Multiplayer oder Dediserver.

Autor:
Autoload Mod: Alfalfa
Fruehauf Planenauflieger: FS 17 Alfredix, PhillipDeutz. FS 19 p.soppa, Agarwen
Mitnahmestapler: Grundmod Alfalfa, Erweiterungen p.soppa
Ladepaletten: Giants
Ladefässer: Irgendwo aus dem 17er. Sponsored by Multimap


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.