Fruehauf Planenauflieger v0.6.0 Beta FS19


Fruehauf Planenauflieger v0.6.0 Beta FS19

Hier ist der Fruehauf-Planenanhänger.

Version 0.6.0 Beta
Hier ist die feste Version des Planenanhängers
Video vom Test (ist mein erstes Video, in dem ich auch spreche, also lache bitte nicht zu viel.

Was wurde geändert:
Scheine weg
Ein Story-Bild wurde behoben
Collis an den Seiten entfernt (vorerst) Also auf Ladungssicherung achten.
Viel Spass damit
Ansonsten wie immer
Da ich einen guten Support anbieten möchte, ist dieser Mod für LS Modcompany exklusiv. Ein erneutes Hochladen auf andere Websites ist ohne vorherige Genehmigung nicht zulässig.

Danke an Alfredix für die Veröffentlichung.
Der Mod ist immer noch eine Beta, da es noch viel zu tun gibt. Er ist trotz Warnungen (die von 2 Objekten nur eines geladen sind) zumindest für mich ohne Probleme bespielbar.
Der Mod wird nach und nach erweitert und es sollte noch viel mehr kommen. Andere Decals Autoload und so weiter, leider fehlt mir im Moment die Zeit dafür.
Aber viel Spaß damit.
Da ich einen guten Support anbieten möchte, ist dieser Mod für die LS-Modcompany exklusiv. Ein erneutes Hochladen auf andere Websites ist ohne vorherige Genehmigung nicht zulässig.

Autor:
p.soppa


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.