FS19 Monti Dauni Multifruit v1.0.0.0 FS19


FS19 Monti Dauni Multifruit v1.0.0.0 FS19

Monti Dauni ist eine Karte, die von einer wunderschönen Gegend in Süditalien zwischen der Region Apulien und der Basilikata inspiriert wurde. Es ist eine Region des Apennins mit unzugänglichen Bergen und Felswänden, die an amerikanische Canyons erinnern. Landwirtschaft ist sehr schwierig, da die Räume klein und nicht für große Traktoren geeignet sind, aber besondere Kräfte erforderlich sind. Die am besten geeigneten Fahrzeuge für diese Bereiche sind die Kettenfahrzeuge. Das Klima ist im Sommer sehr heiß und im Winter sehr kalt mit starken Schneefällen. habe Spaß.

Autor:
author: Miki48


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.