FS19 Oberlausitz v1.0.2 FS19


FS19 Oberlausitz v1.0.2 FS19

Hallo, Oberlausitz ist eine Bonusversion der Zweisternhof Map von mir.

Die Karte ist nun für das Update 1.3 vorbereitet.
Nun erscheint das Gras auch beim Ziehen von Gras im Landschaftsbauwerkzeug.
Verbannte Flugobjekte
Update 1.3 unbedingt erforderlich!
Keine neue Punktzahl erforderlich!

Es war ein kleiner Lernprozess, um die Oberlausitz für die LS19 zu implementieren und das Flair ein wenig wie im LS17 zu bekommen.

Eigentlich war das nur ein privates Projekt, aber ich habe lange Zeit (bis die LS19 endlich fertig ist) keine Maps veröffentlicht, ich stelle Ihnen die Map als eine Art Bonus zur Verfügung.

Der Hof und die Dörfer sind jetzt fast wie im LS17. Der Rest der Karte entspricht dem Zweisternhof. Außerdem habe ich die Leistung der Karte etwas verbessert.

Kühe, Schweine und Hühner befinden sich auf dem Hauptbauernhof, Schafe und Pferde werden weiter westlich auf einem Nebenhof gebaut, der noch als "Ackerland" gekauft werden muss.

Es gibt wieder 2 Orte, um eigene Gerichte anzulegen (zum Beispiel im Parlament).
Der Hofsilo ist wieder multifunktional.
Ansonsten stehen alle Standardfunktionen zur Verfügung.

Das wäre:
7 Verkaufsstellen
BGA
21 Felder
6 Wiesen
alle Tierarten installiert
Waldgebiete
Nun viel Spaß mit den ackern.

Autor:
Giants, Tommi1, FS15_Mapping, LS-Modkompany, fqC Art,
Blacksheep Modding, El Cid, no.naim, Fendtfan79- LS Agrarservice, Nostalgic Farmer, XaaD, modelleicher


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.