FS19 Small House WIP sehr SEHR Beta FS19


FS19 Small House WIP sehr SEHR Beta FS19

Nur ein kleines Haus, das ich in ungefähr einer Stunde aus Scracth (und Möbeln von Elk Ranch Moddings Beautiful House) geschaffen habe.
Es ist nicht perfekt, es braucht etwas mehr Zeit im Giants Editor, aber im Moment öffnen sich die Türen nicht, also habe ich eine offen gelassen, damit du hineingehen kannst. Die Außenseite ist sehr ungepflegt, aber was auch immer, und es muss aber die Größe geändert werden Ich habe keine Zeit dafür. Es ist gut genug. Oh, ich habe versucht, einen Schlafauslöser zu erstellen, aber es hat nicht funktioniert, wie? Dieses Haus hat einen Dachboden zu.
Habe Spaß!

Autor:
Elk Mountain Modding (sorry I spelt your username wrong once or twice ) Spartan756


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.