FS22 Extended Oil Plant v1.0.0.0


FS22 Extended Oil Plant v1.0.0.0

Außerdem wurde eine Verkaufsstation hinzugefügt, die neben Maisöl die meisten Standardfrüchte, -produkte usw. akzeptiert.

Kosten:
Preis: 80.000
Produktionskosten: 60 / Monat

Fahrräder:
Sonnenblume, Mais, Raps: 17.040 / Monat (710 / h)
Oliven: 12.000 Monat (500 / h)

Für Mod-Support in den Giants-Foren, PM Jumpfruit.

Die Standard-Ölanlage wurde wie folgt erweitert:
Der Entladeauslöser wurde an die Seite des Gebäudes verlegt, um Kollisionen mit dem Palettenlaicher zu vermeiden.
Der Palettenstapler wurde leicht versetzt und seine Kapazität von 4 auf 16 Paletten erweitert.
Die Produktionsgeschwindigkeit der Ölfabrik wurde deutlich erhöht.
Inzwischen kann auch Maisöl produziert werden.
Maisöl als neues Produkt hinzugefügt.
Die Lagerkapazität für Rohmaterial wurde auf 200.000 erhöht.
Die Speicherkapazität für Produkte wurde auf 15k erhöht.
Die Ölpaletten wurden realistischer gestaltet.

 

Autor:
Jumpfruit


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.