FS22 Hofpack v1.0.0.0


FS22 Hofpack v1.0.0.0

Ein Bauernhofpaket bestehend aus Holzgebäuden, mit allen Tieren, Unterständen, Dekorationen und Silos.
Guten Morgen
Das ist ein Hofpack, das ich aus original Giants und anderen Mod-Elementen zusammengestellt habe.
Optisch ist er aus Holz, was ich persönlich sehr angenehm finde.
Es sieht natürlich schön aus und Sie können einen schönen gemütlichen Innenhof zusammenstellen.

Woraus besteht das Paket:
Wohngebäude nicht zugänglich mit Sleep-Trigger
Kleiderschrank
Hallen und Unterstände
Farmsilo mit steigenden Haufen (danke Silak68) und 400 000L Fassungsvermögen,
Erweiterung mit 250 000 L Fassungsvermögen
großes Silo
Güllebehälter (500.000L), sowie kleine Erweiterung (750.000L) u
große Erweiterung (3 000 000L)
Misthaufen (4 000 000L)
Flüssigkeiten lagern für: Diesel, Flüssigdünger, Herbizide, Wasser und Milch
Werkstatt
Kuhstall – 150 Tiere
Pferdestall – 10 Tiere
Schweinestall – 450 Tiere
Schafstall – 200 Tiere
Hühnerstall – 250 Tiere, mit "Wohnung"
Zwinger – 1 Tier
"Ferienwohnung" – Banner in Rot, Gelb oder Blau bringen monatliches Einkommen
Farm Holidays Zeichen generiert monatliches Einkommen
Grillplatz – Dekoration

Hier der Link zu meiner Map, für die ich dieses Hofpack gebaut habe:
Jetzt Landkreis_Leema.zip (835,35 MB) herunterladen. Schnell und einfach auf workupload.com
Ich möchte mich bei ALLEN bedanken, die sich mit dem Thema Modding/Mapping beschäftigen, denn ohne uns wäre es nicht dasselbe Spiel.
Wenn du dich in Objekten oder ähnlichem wiederfindest und nicht im Abspann erwähnt wirst, dies aber möchtest, lass es mich bitte wissen und ich werde es später hinzufügen. Vielen Dank
Grüße Papaherz

Autor:
Credits: Giants Papaherz Silak68 Maulwurf63 Landbauer m4pj3cts Landbauer arii


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.