FS22 Holzbearbeitungsunternehmen v1.0.1


FS22 Holzbearbeitungsunternehmen v1.0.1

Die Holzverarbeitungsanlagen bestehen aus einem Sägewerk, einer Palettenproduktionsanlage, einer Pelletsproduktionsanlage und einer Verkaufsstelle für die hergestellten Produkte,
Pelletsproduktion und eine Verkaufsstelle für die hergestellten Produkte.

Version 1.0.1.0
Anpassung an Giants Patch 1.3
Fehler mit produzierten Mengen behoben.

Für diesen Mod:
Veröffentlichung auf anderen Seiten nur von mir, Verlinkung nur mit Original Downloadlink. KEIN alternativer Link!
Das Verändern oder erneute Hochladen, ganz oder teilweise, ist nicht gestattet!

Ich möchte Achimobile für die Erlaubnis danken, das mitgelieferte Skript zu verwenden.
Das Skript zum Palettentausch darf unter Nennung von Achimobile frei verwendet werden.
Für die Verwendung ist keine weitere Genehmigung erforderlich.
Im Lager mit dem Skript dürfen nur Produkte eingelagert werden, die eine korrekt definierte Palette haben, da diese zur Auslagerung verwendet wird.
Beim Erstellen eines Lagers mit dem Skript können natürlich auch die Kategorien verwendet werden, dann funktioniert es auch mit korrekt definierten Mod-Paletten.

Autor:
Lagerscript von Achimobil


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.