FS22 pausiert TSL 8.7 v1.0


FS22 pausiert TSL 8.7 v1.0

Heute stelle ich euch das Paus TSL vor.
Creative Mesh und Wobster haben diesen coolen Teleskoplader für den LS19 gebaut.
Ich habe es im Netz gefunden und war sehr begeistert.
Als ich merkte das die urmodder das ding gar nicht umgebaut haben, weil eigentlich nur die moddesc no. und der Modname wurde in FS22 geändert, ich war sehr enttäuscht!
Mir war aber sehr schnell klar, dass ich das haben will, also habe ich das Paus TSL komplett neu umgebaut.

Was getan wurde
Hydraulik und Motorgeräusche auf LS22-Niveau gebracht
Reifenkonfiguration Nokian: 1x, Trelleborg: 2x normal und breit, Continental: 2x normal und breit
Runde Lichterkonfiguration und 3-Punkt-Konfiguration sind geblieben
4 Farbkonfigurationen: Felgen, Kabine, primär und sekundär
Handhabung wurde angepasst
Unnötige Kollisionen entfernt, da sie immer am Boden kleben blieben (Reifenkollisionsfront)
Es wurde ein Adapter für Frontlader verbaut, der PausTSL kann also auch solche Sachen wie den Fliegl Ruby verwenden. (Zu sehen in den Screenshots)
Last but not least noch einmal ganz liebe Grüße an Creative Mesh und Wobster.
Tolles Fahrzeug! Ich hoffe mein Umbau wird dem LS19 Modell gerecht!

Autor:
Modell: Creative Mesh und Wobster Textur: Creative Mesh und Wobster Script: Creative Mesh / Wobster /Ap0lLo Idee / Konzept: Creative Mesh und Wobster Tester: Creative Mesh / Wobster /Ap0lLo Sonstige: Convert to LS22- Ap0lLo


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.