FS22 Production ModPack V1.8.0.0


FS22 Production ModPack V1.8.0.0

Version 1.8.0
– Ab sofort können Saatgut und Mineraldünger produziert werden
– Für das Saatgut werden Weizen oder Gerste und Mineraldünger benötigt
– Für Mineraldünger werden Mist und Kalk benötigt
– 3.000L/h für die Saat-/Düngerproduktion
– FillPlane für die Kalkproduktion V4 angepasst an einen WaterPlane

Version 1.7.0
– Bei der Mischfutterherstellung wird statt Gras wieder Heu eingetragen (Schreibfehler) "Gras vor Update leeren, sonst Silo leer"
– Produktionsleistung in der Mischfutterproduktion von 6.000L auf 10.050L . gesteigert
– Silage kann jetzt im Forage All In One aus Häckselgut hergestellt werden
– Ergänzung zur Herstellung von Mineralfutter: Sonnenblumen für Fette, Gerste für Kohlenhydrate, etwas Kalk für Kalzium und Zuckerrüben für Zucker

Version 1.6.0
– Ab sofort kann Mineralfutter hergestellt werden
– Mineralfutter wird jetzt auch für die Mischration benötigt

Version 1.5.0
– Die Auslöser für das Schüttgut in den Gewächshäusern etwas vergrößert

Version 1.4.0
– Das ursprüngliche Güllelager von Giants wurde in eine Kalkproduktionsanlage umgeschrieben
– Eingabe: Wasser
– Ausgabe: Kalk
– Geänderte Hotspot-Icons für die Produktionen

Version 1.3.0
– Die ursprüngliche Giants-Gesteinsbrecher-Verkaufsstation wurde in eine Produktionsstätte umgeschrieben.
– Ausgabepipe hinzugefügt
– Hotspot-Marker geändert und neu positioniert

Version 1.2.0
– Kugelauslöser für Folgendes hinzugefügt: Food_All_In_One, Forage_All_In_One
– Die Kugelauslöser sind für: Gras, Heu, Stroh, Silage

Version 1.1.0
– Neuer Auslöser für die Schüttgüter Saat und Mist hinzugefügt
– Auslöser für das Schüttgut in den Gewächshäusern deutlich vergrößert

Version 1.0.1
– Gewächshäuser als Produktionslinie hinzugefügt
– Gewächshäuser brauchen jetzt Samen, Dünger und Wasser
– Gewächshäuser in klein, mittel und groß
– Sonderzeichen in Etiketten entfernt

Version 1.0.0
– Ein neues Gebäude als Alternative zu jeder Produktionskette hinzugefügt
– Jetzt insgesamt 6 Mods im Pack
– Geänderte Hotspot-Icons für die Produktionen
– ModDesc angepasst

FS22 Essen in einem:
Preis: 110.000 €
Kapazität: 10.000.000 l
Wartungskosten: 110 € / Tag
Produktion / Stunde: 10.000 Liter
Benötigte Rohstoffe: Gras, Stroh, Silage, Mineralfutter, Gerste, Sonnenblume, Zuckerrübe, Limette, Kartoffeln, Mais, Weizen, Raps
Produkt: Mischration, Mineralfutter, Schweinefutter
Ballenauslöser für: Gras, Stroh, Silage

FS22 Futter in einem:
Preis: 110.000 €
Kapazität: 6.000.000 l
Wartungskosten: 110 € / Tag
Produktion / Stunde: 6.000 Liter
Benötigte Rohstoffe: Gras
Produkt: Heu, Silage
Ballenauslöser für: Gras, Heu, Silage

FS22 GewächshausGroß:
Preis: 10.000 €
Fassungsvermögen: 40.000 Liter
Wartungskosten: 100 € / Tag
Produktion / Stunde: 400 Liter
Benötigte Rohstoffe: Wasser, Saatgut, Mist
Produkt: Tomaten, Salat, Erdbeeren

FS22 GewächshausMittel:
Preis: 5.000 €
Fassungsvermögen: 20.000 Liter.
Wartungskosten: 50 € / Tag
Produktion / Stunde: 200 Liter
Benötigte Rohstoffe: Wasser, Saatgut, Mist
Produkt: Tomaten, Salat, Erdbeeren

FS22 GewächshausKlein:
Preis: 2.500 €
Fassungsvermögen: 10.000 Liter.
Wartungskosten: 25 € / Tag
Produktion / Stunde: 100 Liter
Benötigte Rohstoffe: Wasser, Saatgut, Mist
Produkt: Tomaten, Salat, Erdbeeren

FS22 Kalkproduktion:
Preis: 10.000 €
Kapazität: 100.000 Liter
Wartungskosten: 10 € / Tag
Produktion / Stunde: 2.000 Liter
Benötigte Rohstoffe: Steine
Produkt: Limette

Autor:
Modell: GiantsTextur: GiantsScript: GiantsIdee / Konzept: SwittyTester: SwittySonstige: 


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





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