FS22-Silos-verbundenes System v1.0.0.0


FS22-Silos-verbundenes System v1.0.0.0

Den Ingenieuren unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung ist ein weiterer Durchbruch gelungen:
5 verschiedene Bauarten von kleinen bis großen landwirtschaftlichen Multisilos und Lager für ALLES die miteinander verbunden sind und eine sehr kompakte Feldrandbe- und Entladestation.
das spart enorme wege zum und vom lager, sehr effiziente lagerung bei minimierten kosten und enormer zeitersparnis.
Gefördert vom Ministerium für Umwelttechnologie – Auszeichnungen von Greenpeace und eine positive Erwähnung aus Gretas Mund.
getestet im Einzelspieler bis zur 4-Wege-Karte. Multiplayer-tauglich, aber noch nicht getestet. (Wir wären dankbar für Feedback zum Multiplayer-Einsatz auf verschiedenen Farmen).

Autor:
GIANTS, edit by SmlehliW


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.