FSC ZUK Old Style Polish Mods v1.0 FS19


FSC ZUK Old Style Polish Mods v1.0 FS19

Ich präsentiere FSC-ŻUK Version v1.0 ist ein Patch, der im Vergleich zur alten Version von ŻUK neu erstellt wurde:
– Öffnen Sie die "X-Taste".
– Geplante Plane "N-Taste".
– Hebebänder "L-Taste oder R-Annäherung" (ich werde gegen die letzte Version reparieren).
– Kollisionen (korrigiert).
– Physik in Mode zum Begraben (das Auto fliegt nicht).
– AUTOLOAD Der größte Vorteil kann geladen werden: ( Düngerpaletten , Herbizidpaletten, Stroh- / Heuballen, Eierpackungen usw.).
– Was zu ŻUKA Ich denke so sehr, dass der Rest des Spiels dich auch zu IG unter dem Namen OldStylePolishMods einlädt, wo ich Fotos über die Mods hochlade, die ich erstelle 🙂 .

VERBOT DER BEARBEITUNG !!!!!!
VERBOT DES KOPIERENS UND DER VERÖFFENTLICHUNG AN EINEM ANDEREN LINK !!!!!
VERBOT DER VERBESSERUNG DES AUTORS !!!!
Respektiere die Werke anderer !!!

Autor:
OldStylePolishmods


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.