FSH-Modding-Karte v5 Original v2.0.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

FSH-Modding-Karte v5 Original v2.0.0.0 Mod

FSH-Modding-Karte v5 Originalversion 2
2 neue Züge wurden hinzugefügt, die Eigentümer der Ländereien sind neu (Bilder), der Extrem-Terrain-Winkel wurde hinzugefügt, der Modus, in dem sich die Furche von etwa 360 Grad auf etwa 10 Grad ändert, wenn Sie pflügen usw., der grundlegende Multi Winkel ändert sich alle 25 Grad.
Die gute Nachricht für mich ist, dass ich den Wald stimmungsvoller gemacht habe und die Bäume selbst durch Papierbäume und Papierbüsche ersetzt wurden, das sind saisonale Bäume.
Ich habe diese meistens repariert, also habe ich den Stil der Karte nicht geändert, aber ich habe die kälteren Bäume und Büsche ersetzt.
Es ist ratsam und tut gut daran, die Karte neu zu starten, da dadurch zum Beispiel die extremen Geländewinkel geladen werden.

Gutes Spiel mit viel Obst!

Autor:
Bala, Szmate, Pali97, Bazsiremap


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.