FSM The Beast v2.1 FS19


FSM The Beast v2.1 FS19

Das FSM-Biest

Version 2.1
Der Sägetisch (Kettenanhänger) wurde hinzugefügt.
Das teilweise Fällen der Bäume funktioniert schließlich, dh die Bäume verschwinden nicht sofort vollständig.
Das Füllvolumen des Tieres wurde auf 50 m³ oder 50000 l erhöht.
Die Übertragungsgeschwindigkeit wurde ebenfalls von 500 l / min auf 5000 l / min erhöht.
Die Animationen könnten etwas verbessert werden (Hydraulikzylinder sind jetzt als MovingParts registriert).
Die Reifenkollisionen wurden endlich angepasst.

Der Preis für diese Höllenmaschine beträgt 180.000 €
Im Inneren befindet sich eine 1100PS Fendt-Einheit, die die 8 baumfressenden Walzen antreibt.

Das Handling ist ein Kinderspiel, um einzusteigen, die Stützfüße zu verlängern, den Motor zu starten und die Rollen einzuschalten. Die Rodung des Waldes kann bereits beginnen.
Das neue und verbesserte Tier (bekannt aus LS17) verfügt über neue Arbeitsscheinwerfer, die das Arbeiten bei Nacht sehr komfortabel machen.
Das Volumen des integrierten "Pufferspeichers" beträgt jetzt 10 m³, was einer Literzahl von 15000 l entspricht.
Das Tier ist jedoch sehr unersättlich. Der Motor wird grundsätzlich im Leerlauf gehalten, da dies bei voller Leistung 1000 l Diesel pro Stunde verbrauchen würde.

Leider ist derzeit nur eine Reifenvariante verfügbar. Es laufen jedoch bereits Verhandlungen mit anderen Herstellern, und wir hoffen, dass wir in naher Zukunft weitere Reifenvarianten anbieten können.
Leider müssen wir Sie darüber informieren, dass der damals angebotene Iveco nicht mehr hergestellt wird und wahrscheinlich auch in Zukunft nicht mehr verfügbar sein wird.

Versions Information:
Version 1.2
Original FSM LS17 Tier

Version 1.3
LS19 Umbau des Tieres für den LS19

Autor:
black0hawk


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.