Fülltyp Massenanpassung V0.1.0.0 Mod


FS22 Andere

Fülltyp Massenanpassung V0.1.0.0 Mod

Endlich in FS22 angekommen, fehlte mir ein gewisser Mod, Andzwa der Filltype-Anpassungs-Mod.

Viele Grüße gehen zuerst an: Modelllos hat er es damals von LS17 auf LS19 geschafft.
Und jetzt habe ich ihn von FS19 auf FS22 gebracht.
Da in seinen Beschreibungen nichts über Copyright steht und ich auch keine Antwort bekommen habe.

Ich erlaube mir, ihn nach FS22 für Sie zu übernehmen.

Also nun zu diesem Mod:
Mit diesem Mod ist es möglich, das Gewicht aller Obstsorten zu ändern, AUCH die in Ballenpaletten und sogar TIERE.
UNREAL: Derzeit ist das Skript so eingestellt, dass ALLE Fruchtsorten federleicht werden.
Es ist mein erster Mod bww mein erster echter Versuch etwas umzubauen UND bei Modhoster bereitzustellen.
Der Mod steht noch am ANFANG bitte habt Nachsicht…
Sollte Fehler auftretten schreiben Sie es gerne in die Kommentare oder per PN an mich auch mit Wunsch dazu.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten 😉

SO, jetzt VIEL SPASS mit diesem Mod!

Autor:
Model: modelleicherTexture: -Script: modelelleicher For LS22 HammderHammlerIdea / concept: modelelleicherTester: HammderHammler


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.