GAMSTING Map v1.0.0.0 FS19


GAMSTING Map v1.0.0.0 FS19

Hallo, hier ist mein Map Gamsting
Es ist eine originalgetreue Nachbildung der Gegend
Die Map ist fertig!
HABE SPASS
Luca123

Autor:
Luca123


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Matti Göser sagt:

    Entweder finde ich ihn nicht oder der Schweinestall bei f25 hat keinen Stroh Trigger

  2. Felix sagt:

    Hallo, ich habe ein Problem mir der Map. Ich finde den Stroh Trigger bei den Schweinen und bei den Kühen nicht. Kann mir da jemand weiter helfen?

  3. Josef sagt:

    Hallo hätte eine eine frage an luca123

  4. Stefan sagt:

    Hallo werden hier die Fragen Ignoriert ?
    Der Tierhändler hat auch keinen Trigger. Strohproblem habe ich auch.
    Wirklich schade um diese tolle Map

  5. Cinnix sagt:

    Das ist nicht die Karte von Luca123. Der Urmodder ist Stefan_LS! Die Karte hier ist einfach nur ein Fake und schlecht konvertiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.