Gebäude El Castillo Pyramide v1.0 FS19


Gebäude El Castillo Pyramide v1.0 FS19

Hallo und willkommen zurück bei BERRY (Yagodnoe) VILLAGE FS2019 MAP. In diesem Video werde ich versuchen, die El Castillo-Pyramide so gut wie möglich im Landwirtschafts-Simulator 2019 zu bauen. Die Basis der Pyramide erstelle ich mit den LS2019-Landschaftsbauwerkzeugen. Der Bau des Tempels war die größte Herausforderung. Ich musste Wickelballen und Baumwollballen und platzierbare Gegenstände verwenden. MW PLACEABLE YARD PACK.

Für die Silageballen verwende ich den Traktor JOHN DEERE 8030 SERIES, den Pöttinger Novacat Duo Mäher und den KUHN DIRECT SQUARE SILAGE BALER von GameMods. Nun soweit Baumwollballen gehen. Zuerst musste ich es anbauen. Also habe ich Traktor JOHN DEERE 9RT und Pflanzmaschine mit Dünger- und Grubberoptionen JOHN DEERE DB60 24 ROW verwendet. Für Ballentransporter 2018 GMC 3500 DENALI, FS19 KENWORTH 100 und Anhänger KOGEL und Cotton Bale Loader mit Autoloading-Option.

Um einen Job einfach zu machen, habe ich auch HEAVY LOADS.

Autor:
Farming Simulator Modding Community


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.



Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.