Gebrauchte Mähdrescher Rostselmash RSM 161 v1.0 FS19


Gebrauchte Mähdrescher Rostselmash RSM 161 v1.0 FS19

Wenn Sie das erste Mal auf Ihrem kleinen Bauernhof vorbei sind,

Der Traum von einem größeren Mähdrescher ist normalerweise überwältigend.

Ein gebrauchter Rostselmash RSM 161 ist ideal für diejenigen, die noch ein knappes Budget haben.

Besonders beeindruckend ist der Draper Stream 900-Header mit eingebautem Header-Trailer.

Dieser gebrauchte Rostelmash Mähdrescher ist noch nicht wirklich billig, da es sich um ein relativ neues Baujahr handelt.

Es ist kein Millennium-Veteran, sondern auf dem neuesten Stand der Technik.

Mähdrescher Rostselmash RSM 161: 170.000 Euro
Draper Stream 900 Schneideinheit: 25.500 Euro – 9m
Diamond HS12 Maiskopf: 27.000 Euro – 9m

Die Mods haben ihre Arbeit in meinen Let's Play-Videos erfolgreich gemacht.

Ich habe mich auch bemüht, alles zum Laufen zu bringen, aber ich kann es nicht garantieren.

Benutzung auf eigene Gefahr

Autor:
Oma Tana


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.