Gehäuse Titan Wide v1.0.0.0 FS19


Gehäuse Titan Wide v1.0.0.0 FS19

Ging voran und überarbeitete dies, da es einer kleinen Anzahl von Leuten gefiel und sie es wollten. Die ursprüngliche Version hatte vordere und hintere Spuren, aber ich konnte die vordere nicht richtig einstellen, also ist hier die Version mit nur dem hinteren Smarttrax. Einige werden es mögen und einige werden es aus irgendeinem Grund hassen, also nimm es so wie es ist. Alle Autoren- / Herausgeber-Credits sind im Mod Desc aufgeführt, ebenso wie ich selbst für die wenigen Bearbeitungen, die ich vorgenommen habe, darunter:
– Leistungssteigerung
– Kapazität auf 50000 erhöht
– Arbeitsgeschwindigkeit erhöht
– Arbeitsbreite massiv vergrößert
– Hinzufügung des Smarttrax im Fond

Also, wie gesagt, nimm es für das, was es ist. Ich habe eine Weile mit diesem Ding gespielt, damit es funktioniert. Wenn es dir gefällt, dann viel Spaß und wenn nicht, dann lösche es.

Autor:
Credits go to all creators/editors including myself (BT Modding) is listed in the mod desc.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.