Gemeinde Jameln Karte v1.0.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

Gemeinde Jameln Karte v1.0.0.0 Mod

Die Karte ist der Nachfolger der 4-fach Karte „Norddeutschladn“, die im Dezember 2021 erschienen ist. Am bereits bestehenden Aufbau der Karte hat sich bis auf einige Kleinigkeiten nicht viel geändert.
In dieser Version wurde nun ein weiteres großes Gebiet (Brese in Bruche) und eine etwas kleinere Erweiterung vor dem Dorf Breselenz hinzugefügt, von dem nur ein sehr kleiner Teil auf der Karte ist, außerdem ein kleines Gebiet im Süden

Auf der Karte enthalten:
7 Grundstücke für Werften
Bis zu 3 Verkaufsstellen
138 Felder zu bewirtschaften

Die Felder, Straßen und Wälder sind so weit wie möglich der Realität nachempfunden
Es gibt keine Multi Crops auf der Karte.
Coursplay und Autodrive sind sehr zu empfehlen, da der normale Helfer hier nicht auf Straßen fahren kann und die Felder selten gerade sind

Zu Aktualisierungen:
Gerade jetzt sind keine Updates mehr geplant, es sei denn ich habe wirklich schlimme Bugs eingebaut. Mehr Fläche möchte ich auf der Map eigentlich auch nicht gestalten, weil es einfach keinen Sinn mehr macht.
Im Sommer werden aber sicher keine Updates kommen, da ich selbst in der Landwirtschaft tätig bin.
Mir ist bewusst, dass das LOG ne Katastrophe ist, aber das sollte keine Fehler beim Spielen machen. (Bin auch zu blöd um es zu lösen)
Jeder darf die Map nachbauen und auch veröffentlichen, solange ich dort irgendwie erwähnt werde.
Auf der Map baue ich seit dem 24. November, also nen bischen weniger als 8 Monate. Das ist auch meine allererste Karte, auf der man die Orte, Platenlaase und Teile von Jameln gut erkennen kann. Brese und das meiste von Jameln habe ich zuletzt gebaut und bin damit auch zufrieden.

Autor:
Skipper05


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.