Gewächshaus-Pack platzierbar v1.0.0.0 FS19


Gewächshaus-Pack platzierbar v1.0.0.0 FS19

Platzierbare Gewächshäuser für Salat und Tomaten.

Die Gewächshäuser basieren auf dem Standard von Giants, sie benötigen Wasser und Mist, da ein Lohngeld erzeugt wird. Das Modell mit Ausnahme der Dekoration wurde von mir nach dem LS19-Standard gefertigt.

Hinweis:
Die Gewächshäuser sind ein Nebenprodukt meiner Karte, daher leider auch die etwas größeren Texturen.

Autor:
Farmer Andy


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Mobis sagt:

    Hallo
    Wo füllt man das Wasser und den Mist auf?

  2. Ahrens sagt:

    Ich kann weder Wasser noch Mist geben

  3. conni sagt:

    Mist geht indem man welchen zB mit ner Schaufel und nem Radlader einfach dort in das Abteil kippt, aber Wasser hab ich auch noch nicht auffüllen können :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.