Ghost 455 v2.0 FS19


Ghost 455 v2.0 FS19

Schließlich habe ich den Original-Ghost mit viel besseren Texturen und Kollisionen aktualisiert und außerdem einen Player-Root hinzugefügt! Ich habe auch eine Marke hinzugefügt!

Handlung?
Der Geist, der sowohl vom Feind als auch vom Verbündeten als GHOST 445 bekannt ist, weiß bis heute niemand, in wessen Händen er sich befindet, aber wir wissen, dass er weder im Bund noch im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen in den Händen eines 2020-jährigen Bauern liegt, wie er es gemacht hat in dieses Jahr kommen? Niemand ist sich ganz sicher, dass ein Portal, wie manche sagen, als Rost sein seltsames Material in der Garage des Bauern ist. Es ist jetzt aus der Bundesarmee ausgeschieden.

Geschwindigkeit max: 921
Geschwindigkeit max rückwärts: 47.
Kosten: 100

Autor:
Winston, Edward\'s modding, Pattonm47, spartan756


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.