GIANTS Editor 64bit v8.1.0 FS19


GIANTS Editor 64bit v8.1.0 FS19

8.1.0 (09.02.2019)
– Grundlegende Konvertierung von Mod-Maps von Landwirtschafts-Simulator 17 zu Landwirtschafts-Simulator 19 hinzugefügt
+ Konvertiert Geländemalerei in ein neues Format mit kombinierten Ebenen
+ Wandelt Laubschichten um
+ Konvertiert Gelände-Detail-Layer
+ Fügt der Sonne Lichtstreuungsflagge hinzu
+ Passt Karten-XML an und erstellt Elemente-XML
+ Info-Layer für Ackerland hinzufügen
+ Ersetzt benutzerdefinierte Shader
+ Konvertiert Fahrzeug-XML mit neuen Elementen
– Verbessertes Blattfarben-Panel
Giants-Editor FS22
– Verbessertes Info-Layer-Farbpanel
– Vorschauoption für den Farbmodus für Terrain-Detail-Texturen hinzugefügt
– Option zum Navigieren im Scenegraph-Bedienfeld mit Pfeiltasten hinzugefügt
– Speicherleck beim Anwenden von Geländeoperationen nach Rückgängigmachen von Operationen behoben
– Neue Umschaltoptionen für den interaktiven Platzierungsmodus hinzugefügt:
+ 'S' Neue Objekte zufällig skalieren (Bereich nach Vorliebe)
+ 'C' Platziere keine neuen Objekte auf Objekten, die während der aktuellen Sitzung erstellt wurden
+ 'T' Platziere neue Objekte nur auf Gelände

Autor:
GIANTS Software


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Michael sagt:

    Moin ich hab ne Frage, und zwar hab ich mir den giants editor gedownloadet aber ich kann die Sprache nicht umstellen. Weiß irgendwer was ich tun muss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.