GIANTS ISLAND 2009 V1.2.5 FS19


GIANTS ISLAND 2009 V1.2.5 FS19

Hallo zusammen! Hier ist die zweite Version der Karte. Meine Ausgabe.
Wahrscheinlich der letzte. Weil ich nicht weiß, was ich wie im Spiel hinzufügen oder tun soll

Änderungen in Version 1.2.5
Jetzt funktioniert * Farm Management Mode * einwandfrei
Der Karte wurden kleine dekorative Objekte hinzugefügt.
Straßenbeleuchtung hinzugefügt, auch bei einigen Gebäuden
Straßenschilder hinzugefügt
Das Geräusch von Windkraftanlagen wurde behoben, jetzt ist es etwas leiser. Und klingt nicht ein paar Dutzend Meter.
Feste Verkaufsstelle Garden Center
Der Punkt des Mistkaufs wurde nicht nur ins Englische, sondern auch ins Deutsche, Französische und Russische übersetzt
Erhöhte Geschwindigkeit für den Verkehr

Alle FENDT-Geräte wurden hinzugefügt, die an die Wurzel der Karte genäht sind. Die Traktoren haben einen normalen Kameradistanz. Jetzt ist es nicht mehr so nah wie im Standard. Es gibt auch einen Grasanhänger und einen Mähdrescher
Verschiedene singende Geräusche von Vögeln hinzugefügt. Sie werden nachts nicht gehört. Und die Eule singt.
Jetzt ist das Geräusch der Besucher der Brauerei, des Supermarkts und der Werkstatt nachts nicht mehr zu hören, und auch der Glockenturm in der Kirche ist nicht zu hören. Wie in Version 1.2.0.0
Es gibt ein kleines Problem in der Protokolldatei mit dem Sound. Das Spiel ist jedoch nicht betroffen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Herunterladen und spielen. Ich wollte nur die Karte verbessern, meiner Meinung nach ist es gut geworden

Autor:
Giants Software, Fullpowershift, The Yarosh.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Peter sagt:

    die 9er……schön. Traust du dir auch die 11er zu, etwas hügeliger als das flache Original……wäre schön!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.