Glusiowo Map v1.0 FS19


Glusiowo Map v1.0 FS19

Hallo, ich präsentiere dir die Karte die Glusiowo hat:
1 Bauernhof
25 Felder (23 Felder mit Missionen)
Ich habe Grundstücke gekauft (ich habe den Preis ein bisschen angehoben, damit sie sich nicht so schnell langweilen)
3 Getreideankauf (getrennt für Kartoffeln und Rüben)
1 Einkauf für Raps allein (der Preis ist bei diesem Einkauf um +/- 300 USD höher)
Molkereien
Sägewerk
Tierhändler
Ballenverkauf
Die Map hat eine gute Optimierung (auf meinem Gerät vollständige Einstellungen und feste Shader mit 60 fps bei voller Maschinenökonomie)
Das Protokoll ist sauber, alles, was ich regelmäßig gelöscht habe
Die Farm mit Kühen ist für 15 Stück, ich denke das reicht für eine solche Map 🙂
Ich habe die Karte getestet und keinen Fehler festgestellt. (Es ist anders, wenn eine Person mehrere testet.)
Dies ist meine erste Map für FS19. Auch bitte ohne viel Hass

Link Nr. 1 ist die Map
Link Nr. 2 zum Speichern mit Set Items (Silobehälter und Brunnen) ohne Saisonmode
http://modsfile.com/2zi7am2sv1rj/savegame7.rar.html

Link Nr. 3 Zum Speichern mit Set Items (SIlos bin and well) von Season mod
http://modsfile.com/alq3la1gcb2e/savegame10.rar.html

Link Nr. 4 ist der Silobehälter für Dinge und gut, damit die Karte richtig funktioniert
http://modsfile.com/3uzh8k1j80t3/Potrzebne_rzeczy_wypakuj.rar.html

Bringst du es in ein anderes Forum? Okey, gib mir meinen Link und mich als Autor
Es gibt nur ein Verbot
Nicht editieren und nicht ausgeben (Allein kannst du das meiste machen, nicht meine Arbeit respektieren)

Autor:
Pioter


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.