Gmc 9500 1973 v1.0.0.1 Mod


FS22 LKWs

Gmc 9500 1973 v1.0.0.1 Mod

Ich habe einen Fehler behoben, den ich beim verlängerten Auspuff übersehen habe, und überall das gleiche Jahr 1973 angegeben! Laden Sie es einfach erneut herunter, es ist jetzt behoben.

Hallo zusammen, nein, ich bin nicht tot, nur ein bisschen mit Dingen aus dem wirklichen Leben beschäftigt und mit einem großen Projekt, bei dem ich die Motivation verliere, es zu beenden. Um auf die Dinge zurückzukommen, ich habe diesen Truck gebaut, es ist der GMC 9500 von Snowrunner, ich hatte eine wirklich harte Zeit, ihn aus dem Spiel zu extrahieren und alle Teile so zu bekommen, wie sie sein sollten, das Modell ist ein bisschen krumm, es ist nicht wirklich auffällig, aber ich erwähne es lieber. Also habe ich 2 Versionen daraus gemacht, einen Sattelzug mit verkürztem Rahmen und die Vollrahmenversion passend zum Anhang aus dem tlx phoenix von 82'studio welches auf dem Ingame Modhub zu finden ist, der Mod ist fehlerfrei im log, es ist kein verrückter Mod mit unzähligen Optionen, aber es ist immer noch ein cooler alter Lastwagen, viel Spaß damit!

 

Autor:
SebCroteau


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.