Göddenstedt Karte v2.0.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

Göddenstedt Karte v2.0.0.0 Mod

Die Änderungsliste musste das mit den Fahrzeugen beheben, die man nicht verkaufen konnte.

Version 2.0
Diverse Sachen geändert.
Viel Spaß mit der Karte!

Ich habe seit 3 Tagen eine ältere Karte im LS22.
Die 2 Meldungen die vom BGA kommen können noch diverse Fehler enthalten
Deswegen möchte ich die alten Texturen aber gerne im Multiplayer spielbar machen.
Es gibt verschiedene Steckdosen und BGA
Ich habe den Kuhstall auf der Farm und der Schweinefarm installiert, scharfe sind speziell auf der Karte platziert.
Gebäude funktionieren nur, wenn Sie das Land besitzen
Der Verkehr wird ebenso behindert wie Fußgänger
BGA MW als keine Freigabe entfernt.
Bitte hinterlassen Sie mir Feedback und Anregungen.
Viel Spaß beim Spielen. Ob es noch weitere Versionen geben wird, entscheide ich anhand des Feedbacks.

Autor:
The Gamers Altmark Maik Ur Mapper Holger Uelzen


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.