Göddenstedt v1.0.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

Göddenstedt v1.0.0.0 Mod

Ich habe seit 3 Tagen eine ältere Karte im LS22.
Kann noch diverse Fehler enthalten, die 2 Meldungen die vom BGA kommen
Deshalb hören die alten Texturen auf, aber ich möchte sie zur Verfügung stellen, damit ich im Multiplayer spielen kann.
Es gibt verschiedene Verkaufsstellen und BGA
Den Kuhstall habe ich auf dem Hof gebaut und den Schweinehof, Schweine stehen extra auf dem Speiseplan.
Gebäude funktionieren nur, wenn du das Land besitzt
Der Verkehr ist ebenso gesperrt wie Fußgänger
Fühlen Sie sich frei, mir Feedback und Vorschläge zu hinterlassen.
Viel Spaß beim Spielen ob es weitere Versionen geben wird, entscheide ich im Anhang des Feedbacks

Autor:
The Gamer Altmark Team Maik Ur Mapper Holger Uelzen


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.