Goldhofer Tieflader mit festen Erweiterungen v1.1 FS19


Goldhofer Tieflader mit festen Erweiterungen v1.1 FS19

Changelog: Einige Leute nach dem Spiel-Update können den Loader nicht kaufen. Ich habe es geschafft, ihn zu reparieren und einige neue Farben hinzuzufügen

FS Miner's Edited Goldhofer STZ!
Dieser Goldhofer Tieflader ist der Goldhofer STZ-VP By Gamling mit manuell höhenverstellbaren Rädern und extra neuen Farben.

Next Modding-welt veröffentlicht diesen Mod mit der Option Nokian-Reifen (hat nicht funktioniert oder hat keine Option angezeigt) und benennt den Mod und die Dateien um.

Übrigens, ich bearbeite diesen Mod, ich habe eine Erweiterung hinzugefügt, um breitere Maschinen zu laden (X-Taste zum Entfalten verwenden)
Und auch einige zusätzliche Lichter hinzugefügt.

Herunterladen und genießen !!!

Autor:
GIANTS Software, Gamling ,Extension FS Miner


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.