Greenland Pack v1.0 FS19


Greenland Pack v1.0 FS19

Dieses Paket enthält Geräte für die Grünlandbewirtschaftung
Dies ist ein Paket bestehend aus den folgenden Geräten:
Turners: Vicon Fanex 604, Kuhn GF8702, Pöttinger Hit 1214T
Rechen: Pöttinger Top 462, Kuhn SR314, Kuhn GA9531, Lely Hibiscus 1515 Cd Prof., Kuhn Merge Maxx 902
Wickler: Kuhn SW 4014
Pressen: New Holland Roll Belt 150, Kuhn FBP 3135, Kuhn LSB 1290 D, New Holland Big Baller1290

So nette Leute.
Auf allen Geräten wurde die Dirtfarbe etwas heller gemacht. Außerdem haben alle Geräte eine Farbauswahl für die Felgen erhalten (daher sind die Radnaben jetzt immer schwarz.). Passt also besser.), Sowie Farbauswahl für die Karosserie, alles in markenspezifischen Farben.
Des Weiteren habe ich an alle Geräte Verbindungsschläuche angeschlossen, die in gekuppeltem und getrenntem Zustand mit Halterungen verbunden sind, die auch farbig sein können.
Die Unterlegkeile wurden ebenfalls geändert.
Beim Auftreffen von Pöttinger wurde der Stützfuß so fixiert, dass er endlich eine Funktion erfüllt und nicht wie im Original einfach zu Boden fällt.
Hinzu kommen Zapfwellen für die Geräte, bei denen sie im getrennten Zustand nicht sichtbar waren.

Der Vicon Wender wurde auch am Stützfuß befestigt und sollte nicht mehr im Boden versinken.

Die größte Herausforderung war der Kuhn Wender, der nun eine Bodenanpassung hat. Trotz aller Versuche ist dies nicht perfekt, aber ich möchte das Pack jetzt herausbringen, weil ich nicht weiß, ob Giants das alles im folgenden Patch selbst repariert oder nicht und ich das ganze Pack nicht mehr sehen kann.

Möglicherweise. Es gibt ein Update für das Pack, bei dem der Kuhn dann verbessert wird. Dies hängt jedoch davon ab, wie alles zeitlich passt und ob dies überhaupt machbar ist.
Mit der New Holland Big Baler-Presse können Sie auch auswählen, welche Aufkleber Sie wünschen, ob weiß, schwarz, transparent oder original.

Autor:
Giants
Zetor6245
Crouwler
da-hoffi
Lea Torash


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.