Greenlands v1.0 FS19


Greenlands v1.0 FS19

Dies ist eine weitere Karte, die ich nach Newpark Farm erstellt habe, als ich mich inspirieren ließ, eine größere und bessere Farm zu bauen!

Dies ist eine fiktive Karte, die von echten Farmen in Großbritannien inspiriert wurde.
Die Karte enthält insgesamt 100 Felder in verschiedenen Formen und Größen. Ich habe ein Dorf namens Greenlands Village angelegt, das meine frühere Karte nicht hat.
Auf der Karte sind auch eine Biogasanlage, eine Getreidemühle, eine Sägemühle, Lagerhöfe mit Schuppen und einem langen Fluss sowie mehrere Forstgebiete enthalten.
Die Karte enthält Verträge für alle 100 Felder, Jahreszeiten bereit und Präzisionslandwirtschaft bereit. Tierhaltung ist in Placeables eingebaut und kann verkauft oder zurückgekauft werden.

Es gibt 3 Hauptfarmen auf der Karte, die sind:
1. Greenlands Farm
– mit Kühen, Schweinen und Schafen, Getreidelager und 3 Silagegruben.

2. Greenside Farm
-mit Rindfleisch, Rindern, Schafen und 2 Silagegruben.

3. Farm am Straßenrand
-mit Schweinen und Getreidelagerung

Wir haben auch Woodview Farm mit einem Lagerplatz und 2 Schuppen.

Ich hoffe, Sie würden sich gerne umschauen oder auf meiner Karte spielen.
Sie können gerne Vorschläge machen, da diese für Verbesserungen verwendet werden.

Autor:
Peter716


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.