Greenwich 22 v1.0.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

Greenwich 22 v1.0.0.0 Mod

Hallo zusammen,
Da es Greenbale nach FS19 nicht mehr gibt, habe ich beschlossen, Greenwich umzuwandeln, und hier ist es.
(Hinweis: Eine Konvertierungserlaubnis ist nicht erhältlich, außerdem erhalte ich keine Anerkennung für die Karte oder ihre Assets.)

Informationen und Ergänzungen zu Fs22:
Neue Multifruchtsorten, dazu gehören:
Roggen
Hirse
Mohn
Senfkörner
Bohnen
Erbsen
Linsen
Zwiebel
Leinsamen
Alfalfa
Kleeblatt
Hanf
Buchweizen
Kichererbsen
Reis
Lavendel
Silagehirse

Klee und Luzerne können fermentiert und als Silage für Kühe und BGA verwendet werden.
In diese Karte sind Bulletbills-Texturen für Weizen, Gerste, Raps und Hafer sowie die Maistexturen von benjiFS integriert.
Außerdem wurde den meisten Nutzpflanzen die britische Erntegeo hinzugefügt und Relight in die Karte integriert
Dazu gehört auch die Funktion von Ampeln.

Autor:
MARVVV


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.