Grimme GT 170 FS19


Grimme GT 170 FS19

Grimme GT 170S Mod für FS19, nur PC und Konsole später.

Preis: 95.000 €
Wartung : 600 € / Tag

Autor:
76-Max


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Wolfgang Schnitzler sagt:

    Die Maschine funktioniert nicht da sie keine Kartoffeln überlädt.
    Zudem ist sie finde ich schlecht gemacht , Schlauchverlegung, Kardanwelle sowie die gesamte Farbgebung müssen überarbeitet werden .
    Ausserdem sollte sie im Pack mit einem 2 Reiher Krautschläger als Pack angeboten werden weil er nur so Sinn macht.

    Ein Mod mit Potenzial sofern alle Fehler beseitigt wurden und er vernünftig überarbeitet wurd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.