GRIMME MAISPLUS PACK v1.0 FS19


GRIMME MAISPLUS PACK v1.0 FS19

Ich habe mir einmal ein Sortiment zusammengestellt und die Rüben-Technologie für die Kleinbauern unter uns angepasst, das heißt, ich habe den Grimme Rootster600 und FT 300 für Karotten und Zwiebeln bereit und die Kapazität von 6000 l auf 9000 l erhöht.

Arbeitsbreite: 3m
Kapazität: 9000L
Rootster 600: 185 PS / HP
FT300: 85 PS / HP
Früchte: Zuckerrüben, Karotten und Zwiebeln

Nächstes Update:
Farbauswahl
Wählbare Reifen
Leuchtfeuer
Arbeitsbeleuchtung

Fühlen Sie sich frei, Fehler in den Kommentaren zu posten.

Autor:
GIANTS Software, JimmyBeam


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.