Grimme Pack v2.0 Beta FS19


Grimme Pack v2.0 Beta FS19

Version 2.0.0.0 Beta
Ernte von Rote Beete und Knoblauch
Höchstgeschwindigkeit 25 km / h

BETAVERSION:
Ton und Gewicht müssen noch angepasst werden.

Dies ist der Grimme Tectron 415 von LS17 auf LS19 umgeskinnt
Ernte von Salat, Zwiebeln, Karotten, Rotkohl und Weißkohl
Ernte von Rote Beete und Knoblauch
Kartoffeln ernten
Ernte von Zuckerrüben

Entspricht allen 9 Modellen.
Leistung 496 PS
Höchstgeschwindigkeit 25 km / h
Arbeitsbreite 9,0 m
Preis 496000
Lebensdauer 600
Kapazität 60000

Neue Farben, Marken und eigene Kategorie im Shop.

Autor:
Modell: Giants
Textur: Imperon
Script: Dajoor
Idee / Konzept: Imperon
Tester: Imperon


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. skay schrader sagt:

    hallo
    ich finde euren mod super , würde mich freuen wenn ihr ihn in drei arbeitsbreiten rausbringen könntet,3,6,9. das wre der hammer. ansonsten immer weiter so und danke für eure mühen.lg schrader

  2. Daniel Hofmann sagt:

    eine information des helfer´s wäre nicht schlecht wo man angezeigt bekommt wann der helfer einen vollen korntank hat..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.